Kompaktbagger – TB 230

Produktbeschreibung

Sie suchen nach einem Neuen in der 3-Tonnen-Klasse? Für unseren neuen TB 230 sprechen schwerwiegende Argumente: Er verfügt über eine bequeme Komfortkabine und weit zu öffnende Hauben, die Wartungsarbeiten noch einmal vereinfachen. Und weil wir auch in puncto Serienausstattung gern mit leuchtendem Beispiel vorangehen, gibt es beim neuen TB 230 das übersichtliche LCD-Farbdisplay inkl. individuell einstellbarer Litermenge für jedes hydraulisch angesteuerte Anbaugerät. Zusätzlich ist er mit 4 Steuerkreisen standardmäßig ausgestattet.

Besonderheiten

  • Komfortkabine in der gleichen Größe wie eine 6-Tonnen Maschine
  • Elektrisch umschaltbares Hammerrücklaufventil
  • Individuell einstellbare Litermenge für jedes hydraulisch angesteuerte Anbaugerät über das LCD-Farbdisplay
  • Serienmäßige Betankungspumpe
  • Automatische Drucklosschaltung für Zusatzhydraulikkreisläufe serienmäßig

 

Technische Details

Kategorie: Kompaktbagger
Bezeichnung: TB 230
Einsatzgewicht: 2875 kg
Grabtiefe: 2835 mm
Überladehöhe: 1020 mm
Motorleistung: 17,6 kW / 23,9 PS
Laufwerksbreite: 1450 mm
Gesamthöhe: 2525 mm

passende Anbaugeräte